Frage von HighesEinhorn, 83

hey wie kann ich mich meinen Freund annähern dass es zum Sex kommt?

also ich wollt mich meinen Freund annähern dass es zu unseren 1.Mal kommt wie ihr euch sicher denkt bin ich noch ein ziemlich junges Mädchen und auch noch schüchtern habt ihr vielleicht tipps? was mir auch sehr helfn würde wenn ihr unten schreiben würdet wie ich ihn fragen könnte ob er mit mir sein und mein 1.Mal zu erleben wäre voll lieb wenn ihr meine ganzen fragen beantwortet denn es liegt mir voll am Herz:) danke schon im vorraus:*

Antwort
von Octuline, 37

Ich für meinen Teil werde meinen Freund einfach fragen, wenn wir möchten. Da ist eine bestimmte Formulierung auch gar nicht wichtig, keine Ahnung, ob das bei dir anders ist.

Ansonsten könntest du, falls du es 'subtiler' haben möchtest, gewisse Andeutungen machen. Erstmal das Übliche: Stelle Verhütung sicher, sieh zu, dass ihr zu dem Zeitpunkt ungestört seid, sei dir auch wirklich sicher, dass du es mit IHM willst... das hast du sicher oft genug gehört.

Dann kannst du an wörtlichen Andeutungen 'schmutzig reden' (was aber mit deinem, wie du gesagt hast, schüchternen Naturell eher nicht hinkommt) und du kannst erwähnen, dass du jetzt verhütest (falls du das tust), im Sinne von: "Ach übrigens, ich nehme jetzt die Pille...", darauf kann er vielleicht anspringen.

Ich weiß nicht, wie weit ihr schon gegangen seid, aber Körperkontakt führt auch relativ schnell dazu, jedenfalls in der Regel. Wenn ihr am Küssen und Rummachen seid, kannst du ihn berühren, du kannst ihn aber auch nebenbei berühren, während ihr zum Beispiel einen Film guckt.

Wie viele Sozialpädagogen oder so immer sagen: Beim ersten Mal läuft nicht alles wie geschmiert und Nervosität ist mit dabei. Wenn du ihn also dazu bringen möchtest, dann sei nicht enttäuscht, wenn es am Anfang noch ein bisschen ruckelig gibt, also weil ihr zum Beispiel etwas zögerlich seid und euch noch nicht berührt.

Hoffe mal, ich konnte helfen, pass nur auf, dass du es nicht hinterher bereust, wenn du das erste mal mit ihm haben möchtest, denn gerade dann brauchst du jemanden, der da sehr sanft ist :)

Kommentar von HighesEinhorn ,

das ist eine von den einzigen Antworten die mir wirklich weiter hilft vielen dank

Kommentar von Octuline ,

Bitte bitte ^^

Antwort
von gertsch1981, 34

So etwas ergibt sich normalerweise irgendwann von selber, wenn die Chemie stimmt. Mach mal etwas langsamer und versuche erst mal, dir eine Beziehung mit ihm aufzubauen. Geht natürlich nur, wenn er die Gefühle erwidert - erzwingen bringt nichts und geht sowieso nach hinten los. Sex ohne gegenseitige Liebe ist sowieso nichts wert!

Kommentar von HighesEinhorn ,

eine richtige Beziehung haben wir schon seit monaten aber vieln dank

Antwort
von kidsmom, 32

Wenn es soweit ist, wird es sich ergeben. Dazu gibt es keine "Anleitung": Außerdem bist du erst 13! Du hast noch genug Zeit, die natürlichste Sache der Welt in aller Ruhe zu erleben.

Wenn möglich mit einem Mann, welcher auf diesem Gebiet Erfahrung mit sich bringt. Noch träume lieber und sie dir romantische Liebesfilme an. Das reicht vorerst mal!

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok dankeeee:)

Antwort
von Reaktor9, 31

Lass ihn am besten auf dich zukommen :) Und ich kann dir nur den Tipp geben, zu warten, du hast nichts verpasst :D

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke:*

Antwort
von FooBar1, 21

Versuch es mit sprechen: hallo Freund  ich will Sex

Kommentar von HighesEinhorn ,

klaaaaar😂

Kommentar von FooBar1 ,

Ähm ja. Eigentlich genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten