Frage von Marieeleyla, 231

Hey wie kann ich meine wimpern länger machen?

Also ich habe sehr kurze wimpern... Sie stören mich extrem aber lashas oder wimpern verlängerung möchte ich nicht machen, da mir dadurch schoneinmal meine echten wimpern ausgefallen sind...

Antwort
von pxrla, 147

Hallo :) Versuche es doch mal mit der 'Rapid Lash' Dieses Produkt trägst du jeden Abend auf deinen Wimpernkranz auf und dann sollen deine Wimpern dadurch mehr Länge und dicker werden. Die Rapid Lash kannst du bei Amazon bestellen. Informiere dich doch mal. Mir hat es sehr geholfen. Lg perla :D

Antwort
von leli28, 99

Also eine sehr einfache Variante ist es die Wimpern mit einer Wimpernzange zu biegen und sie dann zu tuschen ich kann dir da die mascara von Manhattan empfehlen den die trennt die Wimpern sehr gut ist ebenfalls tief schwarz. Alle Produkte erhälst du im dm.

Hoffe ich konnte dir helfen ; ) 

Antwort
von latep, 169

Wimpernserum hilft wirklich. Die meisten halten auch lange, und sogar Drogerieprodukte taugen auch schon manchmal was.
Was du auch versuchen könntest, ist Kokosnuss öl. :)

Kommentar von Marieeleyla ,

wo bekomme ich denn ein gutes Wimpernserum her? darf auch teurer sein...

Kommentar von latep ,

Guck mal auf Amazon. was ich gehört habe, ist das das Sa3 Magic Lashes gut sein soll, das kostet dann aber auch um die 30 euro. Dasselbe gilt für das Aphro Celina Eyelashes Serum.

Antwort
von Sarahlilalu, 85

Wimpernserum oder Mascara. Es gibt eine Mascara Duo, wo du zuerst eine Art weisse Wimperntusche benutzt und danach die schwarze.

Antwort
von Gummilekka, 120

Das Ding beim Wimpernserum ist einfach, dass die langen Wimpern irgendwann rausfallen und die neuen wieder kurz nachwachsen....du kannst dir nicht vorstellen, wie frustrierend das ist....man hat das Gefühl, als habe man gar keine Wimpern mehr. Das heißt, du darfst das Serum nicht absetzen, sonst kommen ganz schnell die Kurzen wieder. Aber es funktioniert wirklich sehr gut.

Antwort
von HoneyBunny957, 106

Meine Freundin hat Revitalash benutzt und ihre Wimpern sind wirklich länger geworden. Soweit ich weiß kostet es aber um die 70€. :/

Kommentar von Marieeleyla ,

danke, wo bekomme ich das denn her?

Antwort
von Baranucha, 70

Ich sage nur Rizinusöl. Findest du normalerweiße in jeder Apotheke, hat mir persönlich sehr geholfen. Ich habe einfach mir einfach eine neue Augenbrauenbürste gekauft und schmiere es mir jeden Abend vor dem schlafen gehen drauf.

Antwort
von FragDeny, 87

Hey😘

Ich habe es sogar selber ausprobiert und zwar hilft Vaseline sehr😊.

Du tust ein bisschen auf die fingerspitzen und schmierst es auf dein wimpernkranz.

Mach das morgens wenn du dein Gesicht wäschst und abends wenn du Zähne putzen gehst.😊😊

Hoffe ich konnte helfen💋

Antwort
von Unknownugh, 114

Wimpernserum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten