Frage von ZeroTimerX, 66

Hey, wie kann ich in Blender meinen Minecraft Skin einfügen, hab zwar Tutorials angeschaut, aber das hilft mir nicht?

Antwort
von Mornamath, 22

hast du eine UV Map abgenommen und die auf den Skin angepasst?

Antwort
von Xearox, 45

was meinst du genau mit einfügen? Hast du eine Datei, welche deine Figur enthält und willst nun auf diese Figur deinen Skin legen oder hast du einfach nur die Grafikdatei vom Skin selbst?

Kommentar von ZeroTimerX ,

Ich hab alles schon, ich füge zwar mein Skin ein zur meiner Fugur, aber da kommt mein Skin ein und plus weisse Flecken und der Skin ist auch durcheinander. Das meine ich, dass es nicht richtig geht mit Skin einfügen.

Kommentar von Xearox ,

du kannst da irgendwo den skin reskallieren. ich kann es dir grade nicht sagen, da ich generell nur mit Maya arbeite.

https://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Texturkoordinaten_festlegen

Versuch das mal, vielleicht hilft es dir schon. Wie gesagt, arbeite nur mit Maya

Kommentar von ZeroTimerX ,

Maya kostet, aber leider viel. Ich schau mal was dort beim Link verborgen ist und danke für die Antwort.

Kommentar von Xearox ,

Naja, du kannst es dir kaufen oder via Steam mieten, kostet 36,90 pro Monat.

http://store.steampowered.com/app/243580/

Kommentar von ZeroTimerX ,

Viel zuviel. Wenn man es ein Jahr benutzt, dann kommt da eine große Summe raus.

Kommentar von Xearox ,

Das stimmt. Deswegen habe ich mir auch die Maya Version direkt gekauft. Eine Einmal Investition und man ist Glücklich.

Kommentar von Xearox ,

Hat dir der Link geholfen?

Kommentar von ZeroTimerX ,

Ich lese grad, was dort steht.

Kommentar von ZeroTimerX ,

Der Link hilft mir denke ich nicht richtig, sondern UV-Mapping eher mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten