Frage von Maxim4411, 24

Hey wie kann ich eine Freundin zurück bekommen wir haben uns oft gestritten und oft ist der Kontakt abgebrochen . Aber ich brauch sie . Bin M und sie W?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 2


Der einzige sozusagen Erfolgversprechende Weg, das ist der über ein Treffen zwischen dir und deiner Freundin und im Verlauf von diesem treffen wäre dann auch die Gelegenheit dazu so einiges was sich zwischen euch beiden quasi angesammelt hat auch mal zu beräumen. Dabei könnten dann auch die Perspektiven sozusagen ausgelotet werden. Der einzige Haken an der Sache, deine Freundin muss an einem solchen Gespräch ebenso interessiert sein wie Du.


Antwort
von HidanxKuzu, 11

Schreib ihr, dass dir die vergangenen Streitereien leid tun, du sie nie verletzen wolltest und sie als Freundin vermisst

Einfach direkt sagen was man will, hilft fast immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community