Frage von glosgirlnini, 110

Hey, wie kann ich auf mich aufmerksam machen?

Also, ich bin nicht gerade die Hübscheste, aber würde mir ein festen Freund wünschen - nur hab ich keine Ahnung, wie?

Antwort
von Theorn, 31

Einfach geduld haben der richtige wird dir irgend wann über den weg laufen ganz automatisch also hab einfach spaß und genieß deine Jugend,geh viel raus und unternimm viel mit Freunden,setze dir ziele für die Zukunft und alles andere kommt von selbst mit der zeit.

Den wenn man Anfängt zu suchen oder sich zu sehr drauf fixiert schreckt man durch die verzweiflung die andere spüren können ab so findet man entweder niemanden oder nur jene die solche personen als leichte Opfer zum verarschen ansehen daher leg die gedanken über das Thema einfach aufs Eis bis der richtige da ist das ist das beste was man machen kann.

P.s. Leg deine Oberflächlichkeit ab den geht man nach nebensächlichkeiten wie dem Äußeren und fängt mit solchen bewertungen an wie hässlich,schön etc. bekommt man nur einen sehr schlechten charakter und verhindert damit das man aufrichtige Gefühle bekommen kann daher lege diesen Charakterzug lieber schnellst möglich ab um später mal eine wirklich glückliche Beziehung bekommen zu können den Lieben tut man mit dem herzen und nicht mit den Augen das darf man nie vergessen genau wie das schönheit nur von innen statt von äußen kommt was die mehrheit nicht zu verstehen scheint leider.

Antwort
von TommyHolly123, 44

Man muss nicht hübsch sein um einen Freund zu bekommen 

Und denke positiv über dich selber das schenkt dir Mut spreche jemanden den du magst an frag ihn einfach mal spontan ob er mit dir zum Café geht oder euch sonst wo trifft 

Also Kopf hoch und denke positiv über dich 

Viel Erfolg 

Antwort
von MellieMelliee, 48

Einfach offen sein,selbstbewusst und auch mal auf Leute zugehen aber irgendwas bestimmtes was du tun kannst um einen Freund zu bekommen gibt es nicht es kommt schon irgendwann einer für dich planen oder vorbereiten kannst du das nicht 

Antwort
von mirolPirol, 35

Ob du hübsch bist lass bitte deinen zukünftigen Freund beurteilen! Wie du ihn findest? Meist im richtigen Leben, in der Freizeit, beim Einkauf, auf einer Party, in der Schule oder auf der Arbeit, beim Sport,....

Antwort
von PurpleHorizon, 27

Irgendwo gibt es einen Junge, der dich hübscher als jedes andere Mädchen findet! Und am besten, solltest du offener sein, dass dich Jungs bemerken. Und am besten; immer so sein, wie man sich wohl fühlt! Denk dran, der eine kommt meist völlig unerwartet und wenn du gerade am wenigsten damit rechnest. 

Antwort
von nil101, 15

hmm, Die Frage gefällt mir iwie nicht :D :P ich hab auch keine Freundin, hab mir die Frage noch nie gestellt.^^ Ich glaub, man soll sich selbst ersmal kennen, wissen, was man will u auch den ersten Schritt machen. Du sollst dich gut anziehen also teuer u schöne Klamotten, Gesichtspflege. Nicht soo viel Mack up. Jungs kennen u wissen, wie sie denken, dein Typ kennen, Jungs ansprechen auch wenn sie nicht dein typ sind, ein guter Freund hat vieele gut aussehende Jungs :D viel Glück

Antwort
von Yiugana, 2

Keine Frau findet sich selber hübsch jede hat was an sich aus zu setzen! Schaue nicht auf das was dir an dir selbst nicht gefällt sondern konzentriere dich auf das was dir an dir gefällt und wenn's bloß die Augenfarbe ist oder so!

Sei selbstbewusst, natürlich und suche nicht krampfhaft nach mr right!

Schau das du mit dir selbst zufrieden bist, jeden Tag und genieß dein Leben...irgendwann wird er plötzlich da sein!

So lange du dich selbst hässlich findest und krampfhaft suchst wirst du keinen Freund finden!

Antwort
von lupoklick, 11

du kannst als CHEERLEADER herumhopsen :-(((

oder

nicht krampfhaft nach Aufmerksamkeit schielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten