Frage von petrolcatsoul, 12

hey wie ist es soo in alaska? schoen? wollte da vielleicht lmal hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von travelbibi, 8

Solche Fragen sind schwierig. Die einen finden es schön die anderen nicht.  Ich war selber 2 Monate im Sommer da. Der winter ist lang und kalt, der Sommer kurz. In der Mitte des Landes wird es häufig aber auch bis zu 40 Grad warm. Am besten mit nem Auto, denn reisen ist nicht so einfach.  Die wenigen Städte sind nicht schön die Dörfer aber schon.  Es gibt wenig Straßen und nicht jeden Tag fährt ein Bus. Ich habe viele amis aus andrren Staaten getroffen,  die dich in Alaska verliebt haben und geblieben sind. Die Menschen sind unglaublich nett dort. Es gibt atemberaubende gebirgslandschaften und wildlife. 

Antwort
von peachii2014girl, 4

Also ich war da mal und es ist im sommer kalt und eigentlich ganze jahres zeit aber war schon nice das erlebnis da

Antwort
von Bswss, 12

Das Adjektiv "schön" ist  bekanntermaßen subjektiv und deshalb wenig aussagekräftig. "Wie ist es so da ?":

Alaska ist ein Land mit subpolarem bis polarem  Klima und sehr hohen Gebirgen, fast überall menschenleer, im Winter lausig kalt und fast überall unter ständiger Schneedecke , im Sommer mäßig warm und mückenverseucht.  Die Gebirgs- und KüstenLANDSCHAFTEN  gelten aber als grandios. Die Menschen dort sind nicht gerade als feingeistig bekannt.

Die Frage ist: Was ERWARTEST von von Alaska? Hoffentlich nicht so etwas wie Kalifornien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten