Hey wie ich bemerkt habe werde ich über meine (Exfreundin) seit 6 Monaten nicht weg zwar ist das nicht immer mein erster Gedanken jedoch zZ schon ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Nick, das mit dem Liebeskummer ist schon eine Sache für sich. Und dass du sie regelmäßig vor Augen hast, macht es dir wirklich nicht leichter, einen emotionalen Abstand zu gewinnen. Vielleicht macht es Sinn, dich für eine Weile lieber mit anderen guten Freunden zu treffen.

Oder führe mit deinem "Nachfolger" (und das ist echt kein feiner Zug von ihm gewesen) ein offenes Gespräch unter vier Augen. Sag ihm, dass du dich zwar weiterhin gern mit ihm triffst- aber im Augenblick möchtest du sie einfach nicht dabei haben. Als angeblich bester Freund sollte er nun endlich mal damit anfangen, Rücksicht auf dich und deine Gefühle zu nehmen.

Alles Gute für dich, und Kopf hoch. Es geht irgendwann vorbei, und je mehr Ablenkung du hast, desto weniger Zeit verbringst du in trüben Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes mal kannst du deinen "besten freund" eine rein hauen und ihm sagen er soll sich mit ihr verziehen. sorry aber das macht man nicht. und am aller einfachsten.... such dir ne nette und macht ein paar schöne abende. lenkt immer am besten ab. schönen abend noch. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist nur aus der guten alten Rechtschreibung, Grammatik und dem korrekten Satzbau geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung