Frage von Krypt0n, 84

Hey, Wie hoch ist die Gefahr in GTA5 wegen Hacks gebannt zu werden und kann man gleich beim erstan Mal auf Lifetime gebannt werden?

ich hab mir überlegt den Hack Infamous 3B für GTA5 zu holen um Level und geld zu pushen bin mir aber nicht sicher ob das nicht zu riskant ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von severnupredbull, 84

erstes mal eig. immer nur 14 Tage... und es gibt eig. keine Gefahr, solange du nicht übertreibst :)

Kommentar von Krypt0n ,

Ich dachte jetzt an ein bisschen Geldregen so ca 4mio :D

Kommentar von severnupredbull ,

Also Level solltest du am besten lassen, aber wenns ums Geld geht dann kann ich dir noch sagen, dass Rockstar nur auf Geldsummen achtet... heißt also du solltest das Geld auch so schnell wie möglich ausgeben oder es dir nur in kleinen schritten cheaten. Sobald du aber aus dem nichts 80mio. aufm Konto hast wird Rockstar schon merken, dass da etwas nicht stimmt.

Kommentar von Krypt0n ,

ok

Kommentar von Krypt0n ,

ist das Risiko hoch dass andre spieler einen dann reporten auch wenn man sozusagen nur gutes tut?

Kommentar von severnupredbull ,

mach dir da mal keine Sorgen. Jeder vollspasst benutzt das infamous modmenü, weils einfach zu einfach zu installieren ist. Egal in welcher Sitzung du bist, es gibt immer Modder, die den Server zum Einsturz bringen, mit Fahrrädern fliegen, alle umbringen, oder Züge schießen. Rockstar wird nie im Leben so viele Leute bannen, und wenn dann nur die bei denen es einfach 100% sicher ist, dass die hacken

Antwort
von Wolfsfan09, 57

Hallo. Man darf nicht übertreiben. 4 Millionen sind kein Problem. Aber mit Hochleveln würde ich aufpassen und nicht sofort von Level 20 auf 200 hochleveln.

Ps: ich wurde schon 2 Mal wegen Hochlevelns gebannt. Und lege dir eine Sicherheitskopie an von den Dateien die du ersetzt, sonst ist es möglich das du wie ich nach einem Update nicht mehr spielen kannst. 

Lg

Antwort
von lastgasp, 51

http://www.gtainside.com/en/gta5/trainers/77747-infamous-gta-v-hack-update-3b-on...

es ist schon eine nette aufgabe, eine Version zu finden, bei der Du nicht Gefahr läufst, dass Dein Account zum Zombie wird...

Sorry, aber Leute, die hier eine solche Frage stellen, stellen morgen schon die nächste:"Hiiillfääää, wurde bei GTA gebannt und mein PC wird fremdgesteuert."


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten