Frage von steven0809, 87

Hey wie heist der Film?

Wie heißt der Film mit dem Cover wo ein Auge abgebildet ist 😂😂😂 sorry für die Beschreibung aber an mehr kann ich mich nicht mehr daran erinnern

Antwort
von Poerma94, 39

alt oder neu? nur der Augapfel oder eine Abbildung vom Auge

Kommentar von steven0809 ,

Der ist schon etwas älter er ist auf jedenfall ein Horror da ist das Auge abgebildet und davon gibt es glaube ich 2 oder 3 teile verschiedene

Kommentar von Poerma94 ,

das einzige bekannte was ich kenne ist auch The Grudge, davon gibt es auch mehrere teile und ist etwas älter

Kommentar von steven0809 ,

Nein so ca 2013 hatte ich ihn mal auf dvd

Antwort
von MaggieundSue, 15

The Theatre Bizarre ? Das unheimliche Auge?

Ansonsten such hier danach https://www.google.ch/search?client=opera&biw=1366&bih=630&tbm=isch&...

Antwort
von Steinbock123, 28

Hier vielleicht dabei (Filmcover mit Auge)?

http://www.mentorless.com/2014/07/07/10-overused-aesthetics-ban-next-movie-poste...

Kommentar von steven0809 ,

Leider auch nicht dabei 😔

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 4

Hallo,

möglicherweise:

Der verbotene Schlüssel

Love Object

Der Fluch (The Grudge Remake)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von Liijanas, 34
Kommentar von steven0809 ,

Nein Der ist schon etwas älter er ist auf jedenfall ein Horror da ist das Auge abgebildet und davon gibt es glaube ich 2 oder 3 teile verschiedene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten