Frage von Alexa1306, 44

HEy wie heißt der Film mit den trollen / Zwergen?

Hei Leute ich hab damals mal einen Film im TV gesehen wo es irgendwie so um Zwerge/Trolle ging die die Menschen in der stadt töteten ich weis das es mehrere Teile von diesem Film gibt und in jedem teil wird was anderes erzählt diese trolle zwerge anscheinend die Menschen töten in dem Teil wo ich gesehen hab war es so das diese Trolle in einer Stadt die restlichen Menschen getötet haben hab leider spät eingeschalten und weis deswegen nicht wo die anderen sind aufjedenfall wollen die 5 restlichen gebliebenen die trolle sozusagen bekämpfen aber die trolle bringen einen nach dem anderen um das heißt am ende scheitern sie außerdem sind die Leute in der Stadt und schafen es nicht hilfe zu rufen weil das Telfon kaput ist oder sonst irgendwas es ist auch nicht so das die Trolle draußen warten bis jmd raus kommt es ist so das sie in jedes haus reinstürmen und die 5 suchen ( wird alles im dunkeln gefilmt)

Antwort
von Filou2110, 27

Troll, Trollhunter oder Twilight phantom? Das sind jetzt die einzigen die ich finde. Troll ist aber schon extrem Alt, und den habe ich auch mal geschaut. Das was du meinst ist glaube ich was anderes.

Kommentar von Alexa1306 ,

es ist Wrong Turn :D trotzdem danke <3

Kommentar von Filou2110 ,

Okay, sorry aber das war mal ne schlechte Beschreibung.  😂 

Kommentar von Alexa1306 ,

ja ich weis aber zu meiner verteidigung ich hab den letztes jahr geschaut im sommer :D

Kommentar von Filou2110 ,

Nicht so schlimm, Hauptsache du hast ihn gefunden.  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten