Frage von momo123momo, 154

Hey wie groß sollte der Penis mit 15 sein?

Meiner ist in einer Erektion 14,5 cm ? Wo groß wird der noch am Ende ?

Antwort
von makii0, 154

Der wird schon noch ein bisschen größer werden. Aber selbst wenn nicht, liegst du damit jetzt bereits gut im Durchschnitt, also kein Grund um sich Sorgen zu machen ;)

Antwort
von 2j2a0n6, 102

Wie groß der am Ende sein wird kann man jetzt noch nicht sagen. Bleibt abzuwarten. Durchschnitt hast du aber bereits erreicht.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 127

Der kann wachsen bis du weit über 20 bist, der wächst noch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Und den deutschen Durchschnitt haste schon in der Tasche^^

Antwort
von Unterhosen96, 44

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß. Da liegst du schon locker drüber wobei auch Werte von 10cm oder 18cm völlig normal sind. Zudem musst du bedenken, dass dein Penis noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann und gerade Momentan wo du ja noch in der Pubertät bist ist da noch alles Möglich!. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, denn dein Penis ist jetzt schon groß genug und kann sogar noch wachsen!

Kommentar von momo123momo ,

Okay :)

Antwort
von txqzyboy, 90

Der wächst noch locker. 14,5 ist schon über dem Durchschnitt, also kannst dich glücklich schätzen^^

Kommentar von momo123momo ,

Okay ^^

Antwort
von Whispersilk, 92

Hallo momo123momo,

also erstmal ist die Größe ganz in Ordnung,aber es kommt im Endeffekt viel mehr auf die Breite(Umfang) und auf die Technik an.

Mal abgesehen davon wächst dein Penis und ein Körper noch bis zum 21.Lebensjahr weiter.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

PS: ich bin ebenfalls 15 und meiner ist zwar 16cm aber mit 14cm hätte ich auch kein Problem. Falls du noch Fragen hast Besuch mein Gute fragen Profil.(Infobox checken)

Grüße,

Whispersilk

Kommentar von momo123momo ,

Bin seit 1 Monat 15 ^^

Kommentar von Whispersilk ,

Hat ja damit nichts zu tun,bin auch seit dem 21.August 15. bei jeden ist die Pubertät anders.

Kommentar von Whispersilk ,

Und wie groß er am Ende wird kann man eigentlich nicht voraus sagen.

Antwort
von SmartQuest, 67

Mach dir keine Sorgen;)
Der wächst bis zum 21 Lebensjahr.

Und dein Penis ist ja auch nicht klein, denn den Durchschnitt hast du schon:)

Antwort
von NickJesuz, 55

Der kann noch n ganzes Stück wachsen:)

Aber sei lieber froh, das er eine passable Größe hat, denn zu groß ist auch nix:(.

Ich(16) habe knapp über 19 cm und ca 6-6,5cm Umfang und das ist leider zu groß für meine Freundin, weshalb ich immer langsam machen muss bzw nichts machen kann.

LG Jesuz |Nick

Kommentar von Whispersilk ,

Umfang oder breite ?

Kommentar von NickJesuz ,

schuldige breite:)

Kommentar von blabla8151 ,

Ich will ja nix sagen; Aber leidest du an Alzheimer? Soweit ich weiß wirst du erst im Januar 16 also bleib mal schön auf dem Boden junger Mann. Und ausserdem kannst du was machen, also tu nich so bemitleidenswert ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten