Frage von sunshineee99, 37

Hey.:) Wie gefallen euch die Schuhe?

Hey.:) Was haltet ihr von diesen Schuhen? Und meine 2. Frage: Kann man sie auch in der Schule anziehen oder nicht? Bin 17 Jahre.

Vielleicht könnt ihr ja noch euer Alter und m bzw. w dazu schreiben, dass ich weiß von wem die Meinung ist. Falls ihr versteht was ich meine.:D

Liebe Grüße

Antwort
von marrymaddly, 18

Ich (w) finde die Schuhe an sich echt schön. Natürlich kannst du sie in der Schule anziehen, musst aber darauf achten, dass deine Füße darin nicht schmerzen nach ein paar Stunden

Ich persönlich würde diese Schuhe allerdings nicht anziehen, da sie nicht meinem eigenen Style entsprechen.(und der Absatz ist mit bisschen zu niedrig, da ich es entweder ganz flach oder hoch mag :D)
Aber das ist ja unabhängig von deiner Meinung :)

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke.:)

Antwort
von AbusiveCookie, 13

M/16(bzw 17) finde die Schuhe schaun echt nice aus
Könnten zwar unbequem werden und auch unpraktisch aber td schick^^

Kann aber gut sein dass du abgestempelt wirst und ich würde sie nicht unbedingt tragen wenn du recht klein und dick bist^^

Kommentar von sunshineee99 ,

Ok, danke.:)

Antwort
von Nikita1839, 12

Ich persönlich würde sie nur zu besonderen Anlässen tragen. Gesundheitlich gesehen ist das alles andere als gut und regelmäßig in der Schule wird das dann doch etwas zu lang und unbequem.(Bin weiblich, 17)

Kommentar von sunshineee99 ,

Dankeschön.:)

Antwort
von Anne99, 9

Hi Du, mir (w/fast 16) gefallen sie absolut gut und klar, gehen dir auch für die Schule. Ich trag auch so ähnliche gern, in Freizeit und Schule, finde einen Absatz einfach cool, laufe gern auf Absätzen, das macht ne ganz andere Körperhaltung und sieht einfach super aus !

Antwort
von sahov, 9

Mir gefallen sie absolut nicht.
Bin m und 32 falls das für dich wichtig ist.

Entweder schöne Stiefel oder feste Winterschuhe zum schnüren - aber diese Mischung hier ist hässlich.

Antwort
von maroc84, 11

Meine Meinung als Kerl...

Nein. die sehen für mich aus wie orthopädische Schuhe.. wobei sie natürlich nur Fälle für die Orthopädie produzieren ;)

Noch hässlicher sind für mich diese Schuhe mit ohne extra Absatz, also durchgehend.

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke.:) Meinst du Keilabsätze?:D

Kommentar von maroc84 ,

Richtig :)

Aber hey.. das ist nur meine Meinung. Es gibt sicher viele andere, die derart Schuhe total toll finden ;)

Antwort
von Reahh12, 13

es ist zwar nicht mein geschmack (w/16), aber natürlich kannst du sie tragen! solange ihr in der schule keine kleiderordnung habt und du sie bequem findest, gibt es nichts was dich davon abhält und erst recht nicht andere leute die sagen diese schuhe seien 'hässlich' 

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke.:)

Antwort
von HeinzAlberto, 10

Hallo,

ich bin m und jung (dein Alter +/- paar Jährchen) ^_^

An sich finde ich die Schuhe schön, es wäre aber noch interessant zu wissen, was für ein Typ du von der Kleidung her bist und ob sie für einen bestimmten Anlass gedacht sind. 

Wenn du eher der Typ bist der viel Schwarz trägt, so finde ich die Schuhe schön passend. Für einen (von der KLeidung her) helleren Typ wären sie ein wenig zu "eintönig", mal ganz hart ausgedrückt.
Für den alltäglichen Gebrauch wie Schule finde ich persönlich die Schuhe ein bisschen zu hoch. Zwegsmäßig betrachtet wären aufgrund der Jahreszeit flache Schule geschickter. 
Wenn du sie nun aber z.B. zum ausgehen oder für Unternehmungen mit Freundinnen nutzen möchtest, so empfinde ich die Schuhe als passend.

Ich hoffe ich konnte ein bissle weiter helfen ;-)

LG,

Heinz

Antwort
von Freedonald, 11

Also ich find die Schuhe toll^^ (m/18)

Kommentar von sunshineee99 ,

Danke.:)

Antwort
von dressurreiter, 9

Mir m, schon ü 50 gefallen sie sehr gut, in die Schule, klar warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten