Hey:) Wie findet ihr mein intro:)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist nicht schlecht. Ein paar zu viele Effekte. Ansonsten gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du denn deine besch...eidene "Frage" denn noch stellen?

Leider wurde der Beitrag nach Beanstandung durch den Support wieder freigegeben :(

Dadurch ist das Niveau dieser Seite erneut ein paar Zentimeter gesunken - leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut. SO wie 1000 andere. Musik die Viel verwendet wirt und der abschlus ist so abgehagt da verschwindet die Schrift ja Nichtmahl komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik finde ich gut, aber die Effekte sind ein bisschen übertrieben (zu bunt und zu viel "boom") und vielleicht 1-2 Sekunden zu lang, auch die Schrift könnte zum Schluss ein wenig klarer sein. Ansonsten gut gelungen. ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdoni3
24.04.2016, 15:22

thx:)

0

das gleiche wie vorhin, immernoch viel zu unruhig, bunt und mit übersteuertem ton.

die meinungen werden sich auch nicht ändern, nur weil du es öfter postest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ! an sich finde ich dein Intro gut.Ich würde allerdings das Ruckeln etwas reduzieren und deinen Namen klar schreiben

hoffe es hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht und unprofessionell, genau wie das restliche Kanaldesign. Wahrscheinlich auch nicht ein Template. Musik hat auch jeder zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, aber das Ruckeln nervt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdoni3
24.04.2016, 15:19

THX:)

0

Ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?