Frage von Kselink, 56

Hey Wie findet ihr mein gedicht?

Der blick aus meinem Fenster, Kein licht auch kein Sonnenschein, Eine kalte wand sehr finster, Am abend auch kein mondschein

Mir fehlt jetzt nur noch eine strophe Und ja es wäre megaa wenn ihr mir beim ersten vers in bei der zweiten strophe helfen könntet

Antwort
von Dovahkiin11, 36

Nicht sehr gut. Schein und Schein ist wenig kreativ, keine Aussage...

Kommentar von Kselink ,

Was könnte ich machen?:)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

-Länger

-Aussage

-besseres sprachliches Niveau, Intonation usw beachten

Antwort
von Riverside85, 10

Soll der erste oder der zweite Abschnitt das "Gedicht" sein? Oder beides zusammen? Ist auf jeden Fall beides sehr schlecht. 

Kommentar von Kselink ,

Nur der erste und ja sry bin kein dichter.....ich bin 11 nur zu imfo

Antwort
von mychrissie, 7

Am Morgen kein Sonnenaufgang. Grauer Tag schraffiert vom Regen. Am Abend Nacht, nicht tröstend. Nein, nur schwarz wie alle anderen.

Antwort
von AskXV, 25

Hans Kotwurst ist nun wieder froh,

er mag sein Brot halt nur so,

nun öffnet er seinen Mund,

und beißt runter bis zum Butterbrotgrund,

das schmeckt ihm, und gesund ist es auch,

das sieht man am Hans, der ist immer gut drauf,

doch mag der Hans nicht nur die Kotwurst seiner Frau,

die Kotwürste von Katzen und Hunden, die ißt er auch,

aber jetzt nicht denkt nicht, das Hans dass wirklich braucht,

er ist halt so wie mancher Hund,

die fressen auch Menschenscheisse ohne Grund.

Kommentar von Kselink ,

Haha voll geil:) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten