Frage von Enrico007, 46

Hey wie findet ihr Jack and Jones?

Hey wie findet ihr Jack and Jones? Ich z.b. kaufe nur noch bei Jack and Jones weil ich einfach begeistert bin. Findet ihr die Preise gerechtfertigt? Wie findet ihr den style? Wie ist die Qualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthisM, 4

Die Hosen sind qualitativ gut aber der Rest ist gröstenteils Müll. Vorallem dass die immoment so auf HipHop machen geht mir als Hiphop fan auf die nerven...

Antwort
von Sicula, 27

Willst du fresh sein? Dann Finger weg von Jack & Jones.


So teuer wie hier alles schreiben ist Jack & Jones nicht, aber die haben nichts besonderes und nur (meiner Meinung nach) komische Aufdrücke auf den Shirts aber #jedemdasseine.

(Ich habe ein Teil von Jack&Jones, eine schlichte weiße Jacke, die ist von der Qualität gut, aber wie oben geschrieben #nothingspecial)

Kommentar von Enrico007 ,

Warum ist die Marke dann so begehrt wenn sie nichts besonderes ist?

Kommentar von Sicula ,

Ich finde die Shirts etc. sehen einfach ganz normal aus. Fast jeder läuft damit rum, deswegen ist sie Standard. Eben weil sie begehrt ist, ist sie nichts besonderes. ^^

PS: mein erster Satz war nicht als Beleidigung gemeint, ist nur ein Zitat mit Augenzwinkern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community