Frage von Enrico007, 70

Hey wie findet ihr diese Air Max?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 47

Der Colorway ist ein Absoluter Klassiker auf dem Air Max 90.

Mal abgesehen davon das ich Air Max nicht trage, weil mir die Silhouette nicht gefällt, finde ich den Air Max 90 nach dem Air Max Zero am schönsten.

Den Colorway finde ich auch klasse und im Punkto Komfort ist der auch sehr gut.

Für den Sommer auf jeden Fall ein top Schuh wenn er dir gefällt :)

Kommentar von Enrico007 ,

Vielen dank :D

Antwort
von beatsout, 24

Nicht schön ^^, ich finde allgemein air max total hässlich , high heels für Männer 😂

Kommentar von Enrico007 ,

Ist wie bei allem so: ist Geschmackssache^^

Antwort
von xkizbabyx, 40

Ich find schlichtere schöner, das ist mir zu viel drum und dran. Lässt es leicht kindisch aussehen

Kommentar von Enrico007 ,

Ich finde persönlich die schlichten zu langweilig^^ hat jeder