Hey wie findet ihr die Sendung The Biggest Loser War da schon jemand gewessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich guck mir so etwas nicht an, weil ich es einfach nur oberflächlich finde , aber es ist sicher hilfreich für dickere Leute , die abnehmen wollen.

Ich finde diese Sendung, genau wie fast alle anderen Sendungen, dazu gemacht, weil einem die Ideen ausgegangen sind. Es muss was neues her, denken die Regisseure sich. Letztendlich kommt das so rüber, als ob Ideen fehlen. Heute drehen sich die Fernsehsendungen fast ausschließlich nur noch um Geld. Bis in die 80er-Jahre des letzten Jahrhunderts konnte man sich vorm Fernseher amüsieren, wenn Dalli Dalli, der große Preis oder die Pyramide kam. Genauso ist das mit vielen anderen Serien. In den 80er Jahren war ich auf dem laufenden. Da kannte ich sogut wie alle Serien, die In waren und die im Fernsehen liefen. Heute schaue ich nur noch Criminal minds, da das meiner Meinung nach die einzige Serie ist, die man sich noch anschauen kann. Es kommt viel Schrott im Fernsehen.

Was möchtest Du wissen?