Frage von smileywithmusik, 178

Hey wie findet ihr die Manga?

Ich habe mir den Charakter selber ausgedacht

Antwort
von Hatsuto, 50

Es wirkt ein bisschen komsch, dass man die linken Augenbrauen unter den Haaren sehen kann, aber nicht das Auge.

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Kommentar von THEMANGABOY ,

ist bei mangas eig aber so xD

Kommentar von Hatsuto ,

Hab ich noch nie gesehen. Es gibt zwar einige Zeichenstile, bei denen die Haare "halb durchsichtig" sind, aber es macht wenig Sinn, dass sie weiter unten wieder fülliger werden, oder?

Antwort
von Luminelie, 52

Für den Anfang gar nicht mal so übel.
Mit ein wenig Übung und viel Geduld sollte das mit den Proportionen etc auch besser klappen - also nicht unterkriegen lassen und üben :)

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von Himberdounat, 112

Das Auge ist sehr weit links, ansonsten sieht die Zeichnung gut aus.

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Kommentar von Himberdounat ,

Kein Problem

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 51

Naja, hat jetzt nicht viel mit Manga oder japanischer Zeichenkunst zu tun, aber auf alle Fälle sieht's ganz gut aus.

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von MitsubaSangu, 67

Naja D:
Aaaber Übung macht den Meister ^^

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von crossingleaf, 58

Ausbaufähig

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von Kirschkerze, 59

Bitte lerne doch erstmal was Manga heißt. Und dann reden wir weiter

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von KittyTategami, 53

Sieht süß aus :3

Jetz noch nen geilen namen und ne epische geschichte und deine OC-Welt ist erschaffen \*-*/

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Kommentar von KittyTategami ,

Bitte ^^'

Antwort
von TheAge65, 73

Ist jetzt zwar kein Meisterwerk aber sieht akzeptabel aus.

Noch einen kleinen Tipp, Augen etwas weiter nach rechts machen und auch noch größer :)

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von KaitoKuraiko, 32

Du bist noch Anfänger nicht wahr? :) Dafür ist es echt nicht schlecht ^-^

Tzd. Solltest du Proportionen üben! Die Augen sind zu weit von einander entfernt, auch wenn eines verdeckt ist. 

Haare sehen auch nicht wirklich ''lebendig'' aus, so das man sie als Haare erkennen würde. 

Schön weiterüben, denn Übung mach den meister ^^

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Kommentar von KaitoKuraiko ,

Hm ließt du dir die Komentare eigentlich durch. Du postest nur ein Danke und sagst nichts weiter °-°

Antwort
von mermaidRi, 112

Eigentlich gut nur in meinen mangas sind die Augen immer riesig und in schwarz weiß. Als Manga würde ich das eher nicht bezeichnen. Aber sonst eine sehr schöne Figur;)

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Kommentar von xSunflowers ,

Dann weißt du nicht viel über Mangas. Mangafiguren können genauso coloriert sein oder kleinere Augen haben. Denk mal an Naruto oder One Piece, die haben auch nicht gerade so große Augen wie wir sie uns vorstellen..

Antwort
von Manuel129, 71

errrm..^^ joa.. sehr gut zeichne schön weiter!!! =P

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von DarkGamingYT, 39

Sieht interressant aus.

LG Dark

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Kommentar von DarkGamingYT ,

Bitte.

Antwort
von Anyonym, 61

Es ist ein guter Anfang

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community