Frage von 1Celine6, 39

Hey wie findet ihr das eigentlich wenn man einen Freund und man kann sich nie mit ihm treffen weil er nie Zeit hat angeblich wie findet ihr das?

Könnt ihr mir vll Tipps geben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Wenn dein Freund angeblich niemals Zeit hat, dann sage ich, dein Freund ist ein Spinner unter der Sonne oder noch zutreffender ein ganz eindeutiger Lügner. Es kann sicherlich mal vorkommen, das der eine oder andere Termin nicht so richtig sozusagen ins Konzept passt, permanent keine Zeit zu haben ist, das ist zwar die älteste Lüge der Welt die schon von den Steinzeitmenschen verwendet wurde die dann immer eine dringende Mammut Jagd vortäuschten, ^^ aber deswegen wird sie halt auch keineswegs besser respektive glaubwürdiger.



Antwort
von DeryaCk, 35

Also das kommt drauf an. Wenn er wirklich kein Zeit hat, dann ist es auch schwer mit ihm zu treffen. Aber frag ihn doch offen und ehrlich ob er keine Zeit hat oder selbst nicht will ;)

Antwort
von Starfighter1979, 36

Find ich besch...scheiden. Entweder will ich ne Beziehung oder nicht.
Also ich würde das nicht lange tolerieren.

Antwort
von Lady536, 25

Wenn er wirklich was von wir will würde er sich zeit für dich schaffen!

Antwort
von AllAboutPC, 39

Find ich nicht gur

Kommentar von AllAboutPC ,

gut*

Antwort
von NyLeonie, 27

Es hängt von seinem verhalten und seinem Charakter ab

Kommentar von 1Celine6 ,

Da hast du wohl recht

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 24

Einfach nur blöd. Würde gleich nach einem klärenden Gespräch suchen.

Antwort
von derhandkuss, 23

Das finde ich gut! Wenn er nie Zeit hat, weil er auf dem Fußballplatz ist und sich für seine Mannschaft engagiert, zeigt das seine Einsatzbereitschaft für seinen Verein!

Antwort
von lokalokaLo, 33

No love!!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten