Frage von FrageTieger, 121

Hey, wie färbe ich mir die Haarspitzen selber, wie hier auf dem Bild?

Hey ich bin Danny, ich möchte mir die Haare färben sowie es hier auf dem Bild aussieht..

Wie gesagt SELBER! Ich möchte dafür nicht zum Frisuer gehen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 030415NS, 32

Wenn deine haare schwarz sind kauf dir erst ein "Aufheller" und mach sie an deine spitzen. Damit die blonde farbe erst tein bekommst, weil wenn die dunkel sind bekommste die farbe ned durch. Aber wenn du braune haare oder heller farbe hast musst du ned unbedingt aufhellen. Im Müller oder andere drogerie märkte werden bei den haarfarben Abteilung immer spezielle pinzel für 1,99€ verkauft kauf dir die , und dazu noch Blonde farbe in der gewünschten nummer:). Wenn du das alles hast geh nahhause, mix erst deine aufheller wenn dus hast. Tu die gabze farbe in ein schüssel, und nimm dein Pinsel tumpf es gan wenig rein und tu das an die spitzen drauf:) wird zwar ned so leicht aber was sollst. Wenn du bisle längere haare hast versuch es mit alufolie, tu ein teil von dein haaren gegen die alufolie und drück mit deiner Hand dagegen ned so stark und bestreich die spitzen:). Naja dann lass es einwirken und wasch deine Haare dann hast dus:) wenn des noch bisle unklar is kuk dir YouToube videos an das hilft auch am meisten. Zumindest ich kuk immer YouToube videos wenn ich ned weiter komme.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

(Sorry fals ich schreib fehler oder so habe, ich habe ein neues handy und komme damit zurzeit ned klar da ist automatische Korrektur offen und ich weiß ned wies ausgeht usw. Sorry)

Kommentar von FrageTieger ,

Danke dir, ja ich habe ein ganz bisschen längere haare wie auf dem Bild.. Nur weiß ich nicht wie ich NUR die Spitzen färbe ohne das meine haare irgendwo am Ansatz rankommt, mit alufolie umwickeln? Wie? .. Bin ich dumm hahahah :D Sorry^^ 

Kommentar von 030415NS ,

Hahah ne bist ned dumm ich verusch es jz zur erklären. Also du musst jz auch mit nachdenken und ds dir vorstellen oke?:) also nimm ein stück Alufolie:) und teil jz deine haare aber stell dir halt vor wie du es teilen würdest. Nimm jz ne kleine haar sträne tu hinter die sträne die alufolie hin und drück deine haare ganz leict gegen die alufolie, jz nimm dein pinsle und streich die obere hälfte. Und jz drück dein alufolie zu das da keine haare raus kommen oder des sich schmiert...

Hast du es jz kapiert wenn ned sag bescheid dann such ich dir ein YouToube video wo die das machen:)

Antwort
von joduck, 34

Lass dich am besten in einem Friseurladen beraten. Also nicht beim Friseur, sondern einen shop wo man Farben, Bleichmittel, Haarpflege, Perrücken etc kaufen kann.
Wenn auch das zu viel Aufwand ist, hol die im Supermarkt einen Blondton, am besten Platinblond (gibt es auch für Männer), sollte Wasserstoffperoxid enthalten.
Wenn du die Spitzen ohne Übergang blond haben willst, einfach Farbe überall ab der selben länge färben, sonst empfehle ich dir für einen Übergang Bayalage (Youtube Bayalage Men für Anweisungen eingeben)

Wenn du es selbst machst könnte es aber schnell gelb werden.

Kommentar von FrageTieger ,

Danke für deine Gut Strukturierte Antwort. :) 

Antwort
von ayman00, 26

Danny Burnage oder wie der auch heißt :D

Kommentar von FrageTieger ,

jaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten