Frage von nick56792000, 76

Hey Wie es sich herausgestellt hat bin ich Kurzsichtig und brauche eine Brille da ich KS bin muss ich sie ziemlich viel anhaben(Kino,Schule..) Frage ist unten?

Jetzt wollt ich mal fragen findet ihr es sieht besser gleich oder schlechter aus wenn man eine Brille hat?

Antwort
von Abbrandler, 40

Auch wenn Du sie brauchst, eine Brille ist ein Mode-Schmuckstück !

Es wird nicht lange dauern, und Du wirst ohne Brille "irgendwie" komisch aussehen.....

Lass Dich beim Kauf gut beraten, nimm Dir Zeit, sehe Dir mehrere Modelle an (am besten mit Mama UND Freunden)  - dann wird Dich Deinen Brille schmücken - und Du wirst toll aussehen :-)

Antwort
von nicinini, 34

Kommt auf den Menschen und de Brille an. Und es ist natürlich gewögnungssache. Ich persönliche trage Kontaktlinsen einfach weil ich viel sport mache und tollpatschig bin, das wäre ja auch eine Notlösung für dich, fals du dich so gar nicht mit der Brille anfreunden kannst.

Antwort
von Nordseefan, 36

Kommt auch darauf an WAS für eine Brille du nimmst

Aber es gab mal eine Zeit da machten sich die Leute Fensterglas in Brillen rein.......

Antwort
von Speartful, 40

Reine Gewöhnungssache. Am Anfang siehts mit Brille schlecht aus , nach ein paar Wochen siehst du ohne Brille plötzlich merkwürdig aus^^

Antwort
von Schlamassel, 41

Kommt auf deine Brille an und wie sie dir steht :) Kann man ohne Foto nicht beurteilen und wenn wäre es sowieso meine subjektive Meinung. Also trag sie einfach.

Bitte kein Foto hochladen
LG Schlamassel

Antwort
von TheMentaIist, 39

Das kommt ganz auf das Gesicht an. Aber eine Brille ist ja kein Beinbruch, haben heutzutage viel Menschen.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Doktorfruehling, 28

Menschen, die man lange mit Brille kennt, sehen richtig komisch aus, wenn diese fehlt. Eine Brille schmueckt in den meisten Fällen. Ist wie bei den Klamotten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten