Frage von WingsOfNight, 180

hey wie bring ich micch am besten um?

Servus. Ich möchte hier Fragen wie ich mich möglichst schnell und schmerzlos selbst richten kann. Ich will gern wissen was die besten und schnellsten methoden sind. Und nicht das ihr mir mit Famielie und Freunde kommt. Ich lebe allein Meine Famielie ist kommplett tot ich hab keine Freunde oder bekannte nichtmal meine Nachbarn kennen mich. Ich habe nix im Leben zu erwarten keinen Abschluss Ausbildung oder Arbeit. Ich lebe von Harz 4 und hab keine sozialen kontakte. Ich hab im Leben nie etwas ereicht und alle wo mir vertraut hatten Enttäuscht und hatt noch nie gschafft eine Freundin zu finden ich sehe nicht besonders aus und bin vollkommen Pleite. Auserdem hatt ich auch schon etliche sitzungen bei Psychologen und seelsorgen und keiner konnte was ausrichten. Also sagt mir nicht das sich noch alles bessert ich will nur wissen wie ich mich am schnellsten uns schmerzlosesten Töten kann. Und bitte kommt mir nicht mit Erhängen des hatt ich mal versucht und am ende Hatt es nicht geklappt. Ich möchte mich schonmal Bedanken an alle guten antworten.

Support

Liebe/r WingsOfNight,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Darkmalvet, 83

Halllo WingsOfNight

Selbstmord ist niemals eine Option, egal wie groß der Kummer und der Schmerz ist.

Das Leben ist wertvoll, auch deins und du solltest es nicht einfach so wegwerfen.

Ruf bitte mal bei der Nummer gegen Kummer an und lass dir helfen, diese kannst du jederzeit kostenlos unter folgenden Telefonnummern erreichen

0800 - 111 0 333 oder 116111

LG

Darkmalvet

Antwort
von LeCux, 116

Hotline in dem Fall: 08001110111

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten