Frage von xoxoox, 53

Wie bekomme ich ein schöneres Gesichtsbild und die Augenringe weg?

Steht oben:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annchen1234, 25

Gegen Augenringe hilft oft ausreichend Schlaf und genügend Flüssigkeit. ALSO viel trinken!!! (: 

Um Schwellungen unter den Augen wegzubekommen hilft es oft auch einen Löffel in den Kühlschrank zu legen (am besten über Nacht) und dann morgens auf die Augenringe zu halten.

Kommentar von xoxoox ,

okay, werde ich ausprobieren, danke:)

Antwort
von Zeitnot, 31

Das Rätsel der Augenringe ist ausreichender Schlaf :-) Bis die weg sind kann das auch mal ein paar Tage oder 1-2 Wochen dauern. 

Kommentar von xoxoox ,

Okay :)

Antwort
von Mayanara, 23

Naja auf unnatürlichem Wege, geht das mit Puder und Concealer ganz gut.

Kommentar von xoxoox ,

Ja :D