Frage von NalaLilly, 53

Hey, wie bekomme ich am besten Künstliche nägel runter?

Antwort
von Nele1DBraun, 14

Also ich finde die richtigen Entferner ja total überteuert,klebe aber trotzdem stääändig Nägel an.Ich kriege sie nach mindestens anderthalb Tagen aber erst ohne die Entferner ab,dann weiche ich sie in heißes Wasser mit Seife ein und ziehe sie Stück für Stück ab.Manchmal ist es ein bisschen schmerzhaft und es dauert lange also würde ich dir raten früh am Tag anzufangen und die Nägel nicht nach ein paar Stunden direkt wieder abzumachen. Good Luck😘

Kommentar von NalaLilly ,

Hatte sie 4 1/2 Tage drauf und die haben super gehalten und wollten nicht runter!

Antwort
von laroooxx, 18

Mit heißem wasser und vielleicht mit einem soitzen gegenstand oder einer Pinzette unter den kunstnagel schieben und ihn anheben. Alles in einem Prozess. Klappt eigentlich ganz gut

Antwort
von Cupcake4444, 27

Nie wieder aufkleben... 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten