Wie kann ich einen älteren Mann verführen?

6 Antworten

Ich würde mal sagen: Je älter, desto einfacher - wenn es keine gravierenden Gründe gibt, dass er es besser nicht wollen sollte. Ich fände es jedenfalls geil, wenn mich eine junge Frau anbaggern würde.

Da er Dein Chef ist, gibt es gravierende Gründe, die dagegen sprechen. Willst Du denn nur Sex oder hast Du Dich verliebt oder willst Du nur testen, ob Du wirklich the sexiest Girl bist, der keiner widerstehen kann?

Wenn er verheiratet ist, wird er sich wahrscheinlich auch deshalb schön hüten, mit einer jungen Frau etwas anzufangen. Er macht sich erpressbar, oder willst Du genau darauf hinaus? Karriere durch hochschlafen?

Hab paar Gegenfragen.

1. Warum willst du das? Zweck???

2. Wie nah kommst du ihm in der Arbeit? Musst du Termin machen mit seim Büro oder geht der so durch die Firma dass du ihm locker was sagen kannst?

3. Macht er selbst Ansagen Flirts so oder nicht? Nicht nur mit dir auch andere?

Muss ich wissen kann dann vllt was raten.

Die Tatsache dass es dein Vorgesetzter ist, macht alles komplizierter. Lass es besser.

 Kommt drauf an wieso weshalb warum und vor allem wieviel älter

hmmm.. schwierige Situation. . Ich seh nicht unbedingt das Alter als Problem, vielmehr, d es dein Vorgesetzter ist..

Genauso wie du auch einen jüngeren mann verführen würdest... Männer ticken alle gleich egal welches alter