gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hey, wenn ich mir mehrere sachen bei ebay kaufe, und es ist vom gleichen Händler, ...

gefragt von mimi93mimi93 am 28.05.2009 um 16:10 Uhr

bekomme ich dan nur ein Päckchen wo alles drin ist, oder sind es dan mehrere? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ebay x 5.831

Taraa
beantwortet von Taraa am 28. Mai 2009 16:11
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da solltest Du den Verkäufer einmal fragen. Viele sammeln gerne bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und verschicken alles in einem Paket.

L.G.

LeeverJot
beantwortet von LeeverJot am 28. Mai 2009 16:11
4x

Frage doch den Verkäufer!

Ts, Fragen werden hier gestellt, echt komisch.

punkrockboy
beantwortet von punkrockboy am 28. Mai 2009 16:12
2x

Kommt doch echt auf den Verkäufer an...^^

claudi1973
beantwortet von claudi1973 am 28. Mai 2009 16:13
1x

wenn der Verkäufer Versandrabatt anbietet, dann ja...steht meist auch mit drin, es gibt auch Verkäufer, die ihr Geld grade über die Versandkosten machen...

anonym
beantwortet von arif14 am 8. November 2009 11:24
0x

Frag es dem verkäufer ,aber sonst wird es alles zusammen geschickt damit der händlier die versand kosten spart!

anonym
beantwortet von arif14 am 8. November 2009 11:24
0x

Frag es dem verkäufer ,aber sonst wird es alles zusammen geschickt damit der händlier die versand kosten spart!

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 29. Mai 2009 06:57
0x

Das hängt vom jeweiligen Verkäufer ab- frag' den!

Rajka
beantwortet von Rajka am 28. Mai 2009 20:55
0x

Normalerweise verschickt jeder Verkäufer die Ware so günstig wie möglich, das heißt, wenn Du mehrere Auktionen innerhalb von einem bestimmten Zeitraum (Du solltest den Verkäufer vorher fragen, wie lange Du sammeln darfst), wird die Ware von dem Verkäufer in einem einzigen Päckchen oder Paket zusammen verschickt. Mehr Porto zu berechnen als tatsächlich anfällt oder anfallen könnte, wenn der Verkäufer alles zusammen verschicken würde, gilt als Abzocke und führt zu (berechtigten) schlechten Bewertungen.

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 28. Mai 2009 16:46
0x

Wenn die "Sachen" alle in ein Päckchen od. Paket reinpassen und der Händler Versandrabatt anbietet dann ja. Aber sowas steht doch in der Artikelbeschreibung. Sonst kontaktiere den Händler und frag ihn. Ist das denn so schwer?

HERS100
beantwortet von HERS100 am 28. Mai 2009 16:13
0x

Kommt auf den Verkäufer an , aber frage mal nach ob du dir die Versand gebühr einsparst!!! Lg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.