hey wenn ich es schaffen würde auf 60 kg zu kommen, welche oberteil und hosen grösse hätte ich dann 161,75 kg zurzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin 170 und wiege derzeit 63 kg ich trainiere sehr viel ich trage bei Hosen eine 36 und Oberteile 34 aber das hängt ganz davon ab wie sich das Gewicht auf deinen Körper verteilt . Beispiel : stelle 5 Frauen nebeneinander alle haben die gleiche Größe und das gleiche Gewicht . Jeder hat eine andere Größe eine sieht dünner aus die andere dicker . Gehe nicht so nach dem Gewicht ernähre dich gesund und mach etwas Sport lg Klara 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluhbirne3
14.04.2016, 14:41

danke

1

ich denk so 38-40 oder so, falls du weiblich bist. Vielleicht hast du auch eine 36 hängt ja auch davon ab wie die Kleidung ausfällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich mit 161cm sollte bei 60 Kilo so um die 38-40 sein. 36 wird wohl noch etwas eng, aber kommt auf den Schnitt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie groß du bist, männlich oder weiblich und ob die haut gut mit zurückgeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluhbirne3
14.04.2016, 14:25

bin 1.61 gross und weiblich

0

Was möchtest Du wissen?