Frage von xJanYoox, 72

Hey! Wenn Freunde auf meinen Minecraft Server joinen vollen steht bei ihnen : java.net.connectException: Connection timed out: no further information?

Also ich und mein Bruder ( er per lan) kommen rauf. Aber andere über die ip nicht (Die das wird alles über no-ip gemacht). Weiß irgendwer eine Lösung? Firewall und Antiviren pogramme habe ich auch schon deaktiviert. Sollte ich evtl mal Java 8 installieren?

Antwort
von androhecker, 72

Portfreigabe und globale IP benutzen

Kommentar von xJanYoox ,

Port bei Router habe ich und welche ip?

Kommentar von androhecker ,

Wenn deine IP mit 192.168 anfängt dann ist diese nur lokal, um von wo anders zu joinen braucht man logischerweise die globale IP, gibts genug seiten bei der man die Angezeigt bekommt und steht auch im Router

Antwort
von 3v1lH4x0R, 69

Und nicht Firewall und AV raushaun.

Kannst Minecraft als asnahme adden.

Kommentar von xJanYoox ,

Ja habe ich also den port richtig?

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

25565 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten