Frage von Sommerferien18, 29

hey. wenn eine person mich auf whatsapp blokiert, kann die Person dann trotzdem lesen was ich an die person schreibe natürlich mit absenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiePinke, 23

nein. sie hat dichblockiert. blockiert heist wenn absolut nichts mehr ankommt

Antwort
von Tim774, 17

Nein kann sie nicht. Die Nachicht kommt nicht, da ist dann nur ein Haken statt zwei

Antwort
von xdmartinhi, 18

Nein. Nur wenn 2Haken oder ein Blauer ist

Antwort
von nahmdasbrot, 10

hör bitte auf, so was zu benutzen