Frage von titanpower17, 40

Hey welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen wenn ich mit einer Fx 6300 spielen will und 2x 270x im Crossfire?

Am besten so günstig wie möglich

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 11

Solltest dann aber den FX-8350 oder FX-8370 haben -> 125 Watt CPU 

alle stärker als FX-8370 sind 220 Watt !! ... oder Intel

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 22

Hier.

http://geizhals.de/asrock-970-pro3-r2-0-90-mxgnv0-a0uayz-a935133.html?hloc=at&am...

Kommentar von titanpower17 ,

Ich danke dir

Kommentar von titanpower17 ,

denkst du eine 870 extreme 3 würde auch gehen?

Kommentar von compu60 ,

Neu kann ich das nicht finden und für gebrauchte Ware muss sich jeder selbst entscheiden.  Das ist aber für Crossefire geeignet.

http://www.asrock.com/mb/AMD/870%20Extreme3%20R2.0/?cat=CPU

Kommentar von compu60 ,

Achte aber auf das 2.0 im Namen. Das ohne ist nicht für FX CPUs

Antwort
von Denno2015, 32

Hast du die zwei GraKas schon da?

Kommentar von titanpower17 ,

Ja hab eine gekauft und eine geschenkt bekommen ^^

Kommentar von Denno2015 ,

An okay.. weil sonst hätte ich gesagt Kauf dir lieber eine vernünftige, weil SLI und Crossfire humbug ist. ich suche dir aber eben was raus.

Kommentar von Denno2015 ,

hier das wären welche http://www.gigabyte.com/products/list.aspx?s=42&jid=0&p=2&v=26 aber zu empfehlen ist Crossfire mit den Karten echt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community