Frage von Migi15555, 59

Hey, welcher PC ist am besten zum zocken :)?

Hey, was ist hier von der beste?

mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-t3-710-2079441.html

mediamarkt.de/de/product/_microstar-professional-i52000-b356de-1947499.html

mediamarkt.de/de/product/_medion-akoya-p5350-h-2078179.html

mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2064219.html

otto.de/p/csl-pc-system-sprint-o66419-amd-fx-8320-windows-10-503421892/#variationId=-24805379

Wäre sehr nett wenn sich einer die Computer anguckt, der teilweise ahnung hat ;) Und mir sagt, welcher PC sich lohnt.

Spiele die damit gespielt werden, GTA V, Far Cry 4, Minecraft, League of Legends

Antwort
von Sparkobbable, 17

Du solltest dir unbedingt den pc selber bauen. Da erhält man für den gleichen Preis deutlich bessere Qualität und Leistung.

Antwort
von NailujJulian, 34

Das wäre dann in dieser Auswahl der "Medion Akoya P5350". Ich empfehle dir aber trotzdem nicht, dieses Gerät zu kaufen, sondern lieber einen PC selbst zu konfigurieren, da du so ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hast, keine Billig-Hardware eingebaut ist und sich der PC frei konfigurieren lässt. Wie viel Geld darf der PC denn kosten?

Kommentar von Migi15555 ,

maximal 900€ :)

Kommentar von NailujJulian ,

Würde ich dann ca. so konfigurieren: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... 

Den Rest des Budgets kannst du ja in einen Zusammenbau investieren (wenn du den PC nicht selbst zusammenbauen willst, gibt mittlerweile genug Tutorials im Internet, und ist wirklich nicht schwierig)

Kommentar von Migi15555 ,

Hört sich zwar gut an ^^ aber ich würde doch schon lieber einen fertigen pc kaufen... könntest du mir vielleicht sagen welcher pc von diesen links gut wäre zum zocken? mittlere auflösung beim zocken reicht mir ;)

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

erschreckend, wieviel geld menschen für mist an mediamurks übergeben würden... wür das geld bau ich dir 2 gaming-taugliche rechner!

und ich hab immernoch genug dran verdient

Antwort
von Sigggi89, 38

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

der hier wäre besser als alle von dir gelisteten und kostet mit zusammenbau auch 900 wie der eine da von medimarkt und ohne zusammenbau ca 800€

Antwort
von flodasdie, 39

Keiner ...selber bauen und bestellen auf mindfactory

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 6

allein die tatsache, dass da überall "mediamurks" davor steht, lässt es mir kalt den rücken runter laufen...

such die vernünftige angebote, von vernünftigen händlern die keinen wucher betreiben, und komm dann nochmal wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten