Frage von Xyvias, 18

Hey, welche/r ist euer liebling/s Anime?

Ich brauch mal wieder was gutes zum anschauen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neumondkind, 11

Kommt darauf an, was für Animes du suchst.

Attack on Titan (eher blutig)

Tokyo Ghoul (eher blutig)

Kaichou wa maid-sama (lovestory zwishen beliebtem Jungen und brüskem Mädhen)

Special A (auch eher nett und schön)

Akazuki no Yona (hat eine tolle Charakterentwicklung)

Wolf's rain (ist nicht jedem sein Ding)

Hakuouki Shinsengumi kitan (keine Worte)

UND last but sure not least Black Butler

Ich könnte dir noch andere empfehlen, die ich sehr mag, aber das waren meine Favoriten.



Kommentar von Xyvias ,

Nur Tokyoghul angesehen, der rest sagt mit aber was :3

Kommentar von Neumondkind ,

Wie gesagt, wenn du noch Empfehlungen willst, ich hab noch einige, wollte aber nicht übertreiben.

Kommentar von Xyvias ,

Du darfs ruhig übertreiben, ich bin ganz ohr :D

Kommentar von xKatzchen ,

davon kann ich auch sehr akatsuki no Yona empfehlen

Antwort
von MuhammedM, 10

Meine 5 lieblings Anime:

Fate/Zero
Garden of Sinners (Kara no Kyoukai)
Neon Genesis Evangelion + TEoE
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
The Tatami Galaxy

Kommentar von Xyvias ,

Evangelion habe ich mit den Filmen durch, den Rest kenne ich aber noch nicht :)

Kommentar von MuhammedM ,

Ich denke für dich würde sich Fullmetal Alchemist Brotherhood (FMAB) ziemlich gut eignen. FMAB ist ein Shonen, Action Anime mit einer sehr guten deutschen Synchro. Der Anime bietet für jeden etwas, wirklich für jeden! Ich empfehle dir mal reinzuschauen, die ersten Folgen sind vielleicht etwas zäh aber der Anime lohnt sich zu 100%. 

Antwort
von AnnaLuina, 9

Ich kann dir Ja mal ein paar empfehlen, welche ich schon gesehen habe, bzw. gerade sehe. Gerne: von allem ein bisschen eben :) meist Fantasy. Guck mal, ob was dabei ist ;)

Serien:

-Samurai Girls (absoluter Lieblings Anime😍❤️)
-Shinmai maou no testament
-Ef - a tale of memories (bin noch am gucken)
-Guilty crown
-Hagure Yuusha no Estetica
-Horizon in the middle of nowhere (gerade angefangen)
-Monster Musume (lese gerade den Manga)
-Sekirei
-No Game no life (will ich noch gucken)

Filme:

-Chihiros Reise ins Zauberland (muss man gesehen haben)
-The wind rises (schön aber traurig)
-Princess Mononoke
-Wolf children
-Garden of words

LG AnnaLuina

Ps. Guck mal hier vorbei, dass ist die Liste von meinem Freund, vielleicht findest du da noch was :) -> http://www.anime-planet.com/users/Nonononoki/anime?sort=rating

Antwort
von AnimeKathrin, 10

Hi Xyvias

Meine Lieblings Anime sind Tokyo ghoul, Pokemon und fairy tail. Kennst du die schon? Was sind deine liebling/s Anime?

Kommentar von Xyvias ,

Schwierig.

Oben ist SAO. Dann folgen Hellsing und Hellsing Ultimate und vlt. Date A Live und Souleater.

Anime von den ich mir ne Fortsetzunh wünschen würde, wären:

Zombie-Loan, Black Bullet und No Game No Life

Antwort
von grandpied, 4

Mushishi :-) ist und bleibt meine Nr.1! 

Action-Favoriten: Black Lagoon, Ghost in the Shell: SAC, Sidonia no Kishi

Antwort
von NebenwirkungTod, 8

(Film) Alle Filme von Studio Ghibli, vorallem Das Wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Ponyo und Mononoke

Kommentar von Xyvias ,

Ein paar kenne ich, hab aber eher in so richtung Serie gesucht :3

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Achso, sorry :D Schaue nur Filme

Antwort
von Pocketcrafter, 15

Wow, wundert mich echt dass noch niemand Sword Art Online erwähnt hat, ist  echt einer der Besten die jemals produziert worden sind. Auch zu empfehlen sind Shingeki no Kyojin oder Fullmetal Alchemist.

Als Seite um diese anzusehen rate ich dir proxer.me.

Kommentar von MuhammedM ,

SAO ist niemals einer der besten Anime, die jemals produziert wurden. SAO ist höhstens einer der schlechtesten Anime die jemals produziert wurden. Sory so denke ich nunmal über SAO.

Kommentar von Xyvias ,

@MuhammedM Dürfte ich fragen, wieso du denn so schlecht findest? (Nur aus neugier) :3

Kommentar von MuhammedM ,

Natürlich darfst du fragen. SAO ist unterhaltsam, vorallem für "Anime Neueinsteiger", das streite ich nicht ab. Aber SAO hat so viele Schwächen, Fehler, Plotholes und der Anime bietet halt nichts Erwähnenswertes. Er gehört definitiv nicht zu den besten Anime die jemals produziert wurden, zu 100% nicht! Wenn dir das als Erklärung nicht reicht kann ich weiter ins Detail gehen, das würde aber einen langen Text zur Folge haben.

Kommentar von Xyvias ,

Sao finde ich auch klasse :3, die beiden anderen kenne ich, aber hab sie nicht gesehen

Kommentar von xDeathnote ,

Ich LIEBE SAO auch *-* die 1 Staffel war so legendär 

Antwort
von kimmy125, 15

Kamisama Hajimemashita. Bitte guck ihn dir an. https://proxer.me/user/441619/anime#top Romance Anime<3

Oder Re:zero!! BITTE GUCKEN!

Antwort
von xKatzchen, 9

Im Moment Yuri on Ice :D

Kommentar von Xyvias ,

Das klingt auch schon so xDDD

Kommentar von xKatzchen ,

der Name klingt bescheuert ja aber der anime ist super :D

Kommentar von Xyvias ,

Okey :3

Kommentar von xKatzchen ,

An somsten auch immer wieder gut Clannad und Clannad After Story, munto, oder NANA

Antwort
von FurkanBanane, 5

Du willst Action?Spaß?Romantik?Abenteuer?Drama?Comedy?
Extreme sentimentalität?
Extreme Badass motherfu**ing Charaktere?
Du willst die Wahrheit erfahren über die Welt und ihr leid?
Du willst erfahren wo der Schatz ist?
Guck ONE PIECE! 
Und deine Fragen werden beantwortet