Frage von tobiase01, 60

Hey, welchen Film schaut ihr am liebsten?

Welchen Film muss man unbedingt mal gesehen haben. Ich bin ein Filmsuchti und liebe am meisten Horror- oder Comedyfilme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 16

Ich bin ebenfalls ein Filmsuchti. Horrorfilme sind jedoch die einzigen vom Genre her, die ich nicht schaue. Aber hier Comedy Filme die ich sehr gerne schau:

  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Türkisch für Anfänger
  • Fack Ju Göhte 1+2
  • Doktorspiele
  • Vaterfreuden
  • Der Nanny
  • Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
  • Vacation
  • Wir sind die Millers
  • Systemfehler - Wenn Inge tanzt
  • Schlussmacher
  • What A Man
  • Traumfrauen
  • Hangover1-3
  • Traumschiff Surprise
  • Der Schuh des Manitu
  • Wo ist Fred?Und hier noch Filme die ich zwar jetzt nicht so super finde aber von denen Freunde schwärmen, vielleicht ist da ja mehr für dich dabei :)

Voll abgezockt
Für immer Single
Disaster Movie
Besser gehts nicht
Movie 43
Männerhort
Klick
Immer Ärger mit 40
American Pie
Superbad
Ted
Bad Moms
Bad Neighbors 1+2

Vielleicht kennst du ja irgendwas von allen noch nicht und trifft deinen Geschmack :) lg

Antwort
von Railey007, 17

Klassiker:
Halloween
Nightmare on elm Street
Carrie
The Blair Witch Project
The Shining
Es
Saw
Scream
Chucky - Die Mörderpuppe
Texas Chainsaw Masacre
The Exorcist
Der Exorzismus der Emelie Rose
------------------------------------
Andere Gute Filme:
Jeepers Creepers
Conjuring
The Hole
Der Fluch der zwei Schwestern
Sinister
Seek and Hide
Dreamhouse
Das geheime Fenster
In 3 Tagen bist du tot
Rec
Black Christmas
Katakomben (as above so below)
Wrong turn
The Boy

Und mein Absoluter Favorit:
FUNNY GAMES
gibts auf Österreichisch (Orginal)
Und das neuere heißt "Funny Games U.S."

Hoffe es sind ein paar dabei! (;

Kommentar von tobiase01 ,

oh ja vielen Dank

Antwort
von Madika123, 5
  • Ziemlich beste Freunde

  • Willkommen bei den Sch'tis
  • Monsieur Claude und seine Töchter
  • Honig im Kopf
  • Kindsköpfe
  • About a boy
Antwort
von DerDominik1990, 7

Hallo, wie wäre es mit:

Horror:

  • Fall 39
  • Silent Hill
  • Erlöse uns von den Bösen
  • Mirrors

Komödie:

  • Le´t be Cops - Die Partybullen
  • Denk wie ein Mann
  • Rush Hour
  • All Inclusive
  • Vacation
  • Voll abgezockt

LG:)

Antwort
von sgn18blk, 27

The Descent ist (für mich) ein Muss fürs Horror-Genre.

Ein weiterer Film den ich sehr gern geschaut habe, heißt "Snitch - ein riskanter Deal". Der war meines Erachtens sehr actionreich und würde auch in die Kategorie "Action" hineinpassen.

Comedy kann ich Dir keinen außer 21 Jumpstreet empfehlen.

Antwort
von Tidus0000, 5

Batman The Dark Knight. Die als Film manifestierte Perfektion 👌

Antwort
von spaceflug, 25

Ein Ticket für Zwei von 1987

Antwort
von derhandkuss, 14

Das Leben des Brian

Antwort
von IchOhneZiel, 11

Jacobs Ladder