Frage von Candice0258, 35

hey, welche tolle und coole filme oder serien gibt es über vampire?

ich bin ein totaler Vampire fan und ich hoffe ich krieg bald eine antwort

Antwort
von SabiF, 23

Wenn es mal ein bisschen besonderer sein soll, würde ich dir "Fünf Zimmer, Küche, Sarg" empfehlen. Ist eine Horrorkomödie in der eine Filmcrew eine Vampir-WG durch deren Alltag begleitet. Sehr lustig und trotzdem mit einigen Gruselmomenten.

Antwort
von Melaniesealer00, 3

Gute Filme: Twilight /Underworld

Gute Serien: Vampire Diaries, Moonlight, Supernatural (hier sind Vampire aber die gejagten:))  und True Blood, is aber etwas härter 

Antwort
von Materix, 23

Van Helsing, Blade, Dracula. Das sind die einzigen Vampirfilme, die ich gut finde. Solltest du allerdings auf Kuschelvampire ala' Twilight stehen, wird dir von dieser Auswahl sicher keiner gefallen.

Kommentar von Candice0258 ,

ich steh auf alles beide aber mehr brutal und grusilig

Antwort
von Tobulus, 31

Also als filme kann ich dir die "underworld" - reihe empfehlen. Da gehts um den kampf zwidchen vampiren und werwööfen seit dwm mittelalter und auch in der heutigen zeit. Gute Filme, allerdibgs eher brutal 

Dankeschön, brutal mag ich 

Kommentar von Tobulus ,

Dann viel spaß mit den Filmen, werden dir sicher gefallen

Antwort
von mekilue, 35

Twilight, Vampire Diaries, Interview mit einem Vampir, Bram Stoker's Dracula, Tanz der Vampire, Van Helsing...

Kommentar von mekilue ,

Ach ja, grade fiel mir noch 'The lost boys' ein, auch ein Vampirfilm aus den 80ern... ;->

Antwort
von Maxipiwi, 19

Mitternachtszirkus

Dark Shadows

Moonlight(Serie)

Kommentar von miracleXXX ,

Moonlight wäre auch meine Empfehlung gewesen. ;)

Antwort
von Piratin2000, 31

Ein deutscher Vampirfilm "Wir sind die Nacht" und... kennst du die Serie "The Originals"? (Vampire Diaries kennst du ja sicher :D)

danke , ja ich kenne vampire diaries inzwischen ist es auch schon mein lieblingsfilm

Antwort
von SapyTroN, 33

Hi Candice0258,

Ich kenne eine Serie der Name ist Buffy im Bann der Dämon ist sehr schön zum anschauen finde ich. Außerdem findest du diese auf Burning Series.

Mfg SapyTroN

da schaue ich auch immer meine serien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten