Frage von Shashastier, 52

Hey Welche Special Adventure gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallstern22, 17

Hi 👋🏻

Also auf deutsch gibt es: 

Blausterns Prophezeiung 

Streifensterns Bestimmung

Feuersterns Mission 

Das Schicksal des Wolkenclans

Gelbzahns Geheimnis 

Distelblatts Geschichte

Wolkensterns Reise 

Das  Gesetz der Krieger

Auf englisch:

Leafpools Wish

Tallstars Revenge

bramblestar's storm

moth flight's vison 

Ich hoffe ich konnte helfen ☺️

LG Kristallstern 🐾

Antwort
von Dornenschweif, 37

Es gibt:
Wolkensterns Reise
Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Leavypools Whish (Eng.)
Das Gesetz der Krieger

wenn ich welche vergessen habe schreibe ich es dir

Kommentar von Dornenschweif ,

Ach so und Distelblatts Geschichte

Antwort
von Nebelfuchs, 35

Heii Shashastier
Soweit mir welche einfallen sind es:
Gelbzahns Geheimniss
Streifensterns (fällt mir gerade nicht ein was es da war^^)
Blausterns Profezeihung
Feuersterns Mission
Das Schicksal des Wolkenclans

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ach ja dann gibt es noch die zwei short Adventure
Distelblats Gschichte und Wolkensterns Reise! Bald kommt glaube ich auch noch irgentetwas mit Riesenstern drin vor!

Lg Nebelfuchs
P.s. Ich glaube du hast schon alle gelesen!

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ach ja, Streifensterns Bestimmung und Riesensterns Rache

Kommentar von Shashastier ,

Ich habe irgent wo noch was von Bramberstars storm oder so gelesen

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ach ja,stimmt...

Antwort
von CaribaHeine, 12

Auf der offiziellen Warrior Cats-Website findest du alle nötigen Informationen: http://www.warriorcats.de/Die_Buecher/index.html