Frage von mrskylie, 69

Hey welche serien mögt ihr am meisten was sind eure favoriten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose89, 17

American Horror Story

2 Broke girls

Criminal minds

Dexter

Fringe

Hannibal

NCIS

Supernatural

Warehouse 13

Prison Break

Vampire Diaries

True blood

Ghost whisperer

Medium - Nichts bleibt verborgen

Ein Käfig voller helden

Wunderbare Jahre

Perception

The Client list

Antwort
von moeiking, 33

The 100, Prison Break, Falling Skies und Zoo auf Pro/ (jeden Mittwoch) find ich eigentlich ganz gut

Antwort
von AlaskaYoung99, 7

Grey's anatomy
Teen Wolf
Pretty Little liars
The 100
Orange is the New Black

Kommentar von HannaRo ,

Seit wann gibts denn Grey's Anatomy auf Neflix?😳

Kommentar von AlaskaYoung99 ,

Du hast doch allgemein gefragt und nicht auf netflix oder??😂

Antwort
von dareyoutomove, 20

One Tree Hill
-Die Serie ist Geschmakssache, aber ich fande sie ab der ersten Folge total toll und habe alle 9 Staffeln durchgeschaut ohne das mir langweilig wurde.
Die Charaktere sind total toll und die Serie hat einen Sprung zwischen der 5 und 6 (glaube ich) von über 4 Jahren und der ist richtig gut gelungen.

The 100
- Ich finde die Serie total spannend da ich generell Science Fiction total toll finde. Die Handlung wird ebenfalls nie langweilig und außerdem sterben in der Serie nicht immer nur die "bösen"

Antwort
von Harec, 15

Teen Wolf, Arrow, The Flash, Marvel's Jessica Jones, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D (übrigens für Avengers fans eine super vortsetzung, da es damit unter anderemverbunden ist und auch Fury mitspielt)

Antwort
von AngelBeatsx3, 6

•Degrassi (mein absoluter Favorit, seit ich die Serie vor 2 Jahren gefunden habe hab ich alle Staffeln auf english geschaut, weil es die meisten nicht auf deutsch gibt, aber es hat sich gelohnt, ich liebe die Serie so sehr)
•Teen Wolf (Bin erst vor 2 Monaten oderso darauf gestoßen und ich steh nicht auf so Werwolf-Serien aber diese Serie ist sooo gut, ich kann nicht genug davon kriegen, außerdem geht es nicht immer nur um Werwölfe und wenn macht es mir null aus )
• Skins (Die ORIGINAL version, die us Version sieht eher nach verxxsche aus, ist denk ich mal am Anfang komisch, weil die erste Episode auch vllt komisch rüber kommt aber die Serie ist so toll )
• Gossip Girl ( ich Liebe die Serie so sehr, allein wegen Blair & Chuck )

Antwort
von miracleXXX, 6

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von Pineapplekeks, 9

Pretty little liars !!*-*

Antwort
von kfkgielslxkk, 17

Awkward, teen wolf

Kommentar von mrskylie ,

Ist teen wolf eine vampire und wolf serie also übermenschliche gestalten

Kommentar von Harec ,

Wolf

Antwort
von oODevilOo, 5

Teen Wolf

Lost Girl

Bitten

The 100

I Zombie

Lucifer