Frage von MrMario1337, 83

Hey, welche Grafikkarte ist besser habe 3 Gefunden bin mir aber nicht sicher welche besser ist?

Nvidia Geforce GTX 760

GeForce GTX750 Ti 2GB

GeForce GTX750 Ti 4GB

GeForce GTX 950

GeForce GTX 960 

Antwort
von vielefragen33, 43

Die GTX750 Ti benötigt nur sehr wenig Watt und wäre für Computer mit schwachem Netzteil vorteilhaft. Bevor Du dich entscheidest überprüfe vorher die Leistung vom Netzteil und die von den Grafikkarten benötigte. Beim Hersteller erfährst Du weiteres

 http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-ti-de.html#pdpContent=2

Antwort
von KingFloki, 39

Die gtx 960 aber nur mit 4gb ja nicht mit 2

Antwort
von Eisenkatze, 58

die 760 ist fast ein drittel schneller als die anderen beiden und auch für aktuelle spiele geeignet.

oh hab nicht gesehen, dann natürlich die 960. die letzte 10erzahl ist immer je höher desto besser. die erste ist da baujahr sozusagen , je höher desto besser.

Antwort
von Christophror, 51

Die 960 ist die beste. Aber nur wenn du sie als 4Gb Version nimmst.

Antwort
von KingFloki, 34

Die 960

Antwort
von Myzzel, 18

GTX 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community