Frage von schered, 49

Hey. Weiß jm. Wie das neue whatsapp update geht?

Mir ist klar, dass man den Code scannen muss aber is das wenn dieser hacken kommt direkt gesichert? Oder sieht man irgendein schloss oder? Versteh das irgendwie garnicht😅 Danke für die Antworten😇

Antwort
von Fabi11092001, 36

Wenn beide den Code des jeweils anderen gescannt haben, musst du einfach eine Nachricht an die jeweilige Person schreiben. Dann sollte WhatsApp dir eine kurze info über die Sicherung geben (so war es bei mir).

Kommentar von schered ,

Haha ok danke

Antwort
von user6363, 34

Du klickst oben auf den Kontakt, und darunter steht dann, ob deine Daten verschlüsselt sind, was eigentlich garnichts bringt aber hey es ist ein Update.

Kommentar von schered ,

ok danke

Antwort
von tigerlill, 21

So ein Mist..immer was neues was sie sich einfallen lassen

Kommentar von schered ,

Ja das stimmt . langsam voll der sche*ß...aber Kopf hoch😂

Kommentar von tigerlill ,

;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community