Frage von Paescl, 149

Hey, weiß jemand zufälliger Weise vielleicht was das hier für ein Getränk ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tadivi, 50

Für mich sehen die Flaschen aus wie gewöhnliche "no-Name" Wasserflaschen. Vielleicht wurde einfach eine Brause-/ Vitamin Tablette oder ähnliches drin aufgelöst.

Antwort
von zwinkersmile1, 31

Hat für mich ehrlich gesagt ähnlichkeiten mit dem "purple drank", was aber eine droge ist und ich es mir deswegen nicht vorstellen kann, dass es tatsächlich das ist :D

Antwort
von putzfee1, 35

Sieht aus wie Weichspüler....

Antwort
von aleynasm, 28

Vielleicht ein EnergyDrink oder so

Antwort
von LukasBrunswig, 12

Nestle Wasser

Antwort
von AppleTea, 14

Limo?

Antwort
von UnapologeticVR, 29

Erkennt man nicht wirklich :/

Antwort
von yoloswa, 8

Danone?