Frage von christoforie, 29

hey weiß jemand wo man in Seoul mit der U-bahn austeigt ?

Also ich will zu Etude house in der Straße Myeongdong 8na-il, Jung-gu in Seoul will aber, Ich weiß nicht wo ich da mit den Bus oder U-Bahn austeigen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 13

Nimm am besten die blaue U-Bahnlinie 4 und steige bei "Myeongdong" aus. Gehe in das Einkaufsviertel ( da wo alle hinlaufen xD) und frage irgendjemand. Je nach Jahreszeit laufen da auch extra Leute rum( ganz in rot gekleidet) die Englisch sprechen und frag dort nach. Da sind aber mehrere etude house shops, deswegen wirst du bestimmt einen finden ^^

Viel Spaß!

Kommentar von ChristianBlue ,

Ich glaube, sie wollte wissen, welcher U-Bahn-Ausgang. Das es Myeongdong Station sein muss liegt ja auf der Hand.

Im Zweifel Exit 8.

Etude House gibt es allerdings überall, kein Grund extra nach Myeongdong zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten