Hey, weiß jemand, wo der Stern von Justin Bieber auf dem Walk of Fame ist...Ich habe schon mal geschaut, aber noch nichts gefunden. Hat jemand die Adresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Canada/Stradford in seiner altn Heimatstadt an dem Platz wo er immer Gitarre gespielt hat aber ich weiß jetzt nicht genau wie die Straße hieß sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat (noch) keinen. Jedenfalls nicht in Los Angeles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sjaunsdtrian
19.01.2016, 14:12

achso okay. also er hat schon einen aber jetzt wo du's sagst fällt mir wieder ein, dass er einen in ontario (?) in seiner heimat hat. danke.

0
Kommentar von kampymike
24.01.2016, 22:32

Voll dumm eigentlich!! Jeder Hans und Franz kriegt einen Stern und der größte Popstar der Welt hat keinen 😯

0