Frage von pfeffiblue, 60

Hey, weiß jemand wie viel der Film "Star Wars - Das erwachen der Macht" eingebracht hat?

Antwort
von noname68, 22

das ändert sich jede minute, da irgendwo auf der welt hunderte von kopien in kinos laufen. auf jeden fall hat er schon mal den startrekord von "avatar" gebrochen.

außerdem ist und bleibt das ein dauergeschäft, da später genau so viel oder noch mehr mit dem verkauf auf dvd und blue ray sowie dem merchandising verdient wird.


Antwort
von Gothictraum, 6

Das ändert sich jede 30 Sek.  da er in der ganze welt Läuft

Aber den Avatar Rekord hat er schon lange geschlagen

Antwort
von Zeitnot, 42

Guckst du hier:

http://www.gala.de/lifestyle/entertainment/film/star-wars-das-erwachen-der-macht...

Antwort
von uncutparadise, 5

Aktuell hat er ca 1,6 Mia eingespielt.

Antwort
von scherzkeks100, 12

Er läuft ja immer noch im Kino...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten