Frage von Anna1303, 49

Hey:) Weiß jemand wie ich in GTA5 online (PS3) Freundschaftsanfragen stellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XKampfKeks, 40

Klar... du musst auf das Handy gehen, dann auf den Namen des online Spielers drücken und Dann steht da ' Freundschaftsanfrage senden '.

Kommentar von Niiklasxx ,

Oder du gehst auf Start, dann auf Online (r1) dann runter auf Spieler und dort kannst du den Spieler aussuchen und X drücken dann kommen die optionen

Antwort
von MmaximusS, 31

Du musst in die option spieler in der katigorie online gehen und dort den spieler auswählen

Antwort
von Masterman431, 27

Das musst du über dieses Rockstar community dings machen. Öffnet sich mit pos1, soweit ich weiß.

Kommentar von XKampfKeks ,

Warum pos1 er hat gefragt //Ps3\\

Kommentar von XKampfKeks ,

*sie