Frage von Planktonweeed, 118

Hey weiß jemand wie dieses Pokemon Heißt?

Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perfectingday, 72

Denke das es ein Schlurp isr

Kommentar von perfectingday ,

ist*

Kommentar von perfectingday ,

Danke für den Stern. :)

Kommentar von Planktonweeed ,

Bitte :D

Antwort
von pompoml, 70

es könnte vielleicht schlurb sein

Antwort
von ImTheHausmeist, 66

Schlurp

Kommentar von Planktonweeed ,

Ah danke is aber nicht so gut oder?

Kommentar von Moyodm ,

geht so ...

Kommentar von Satiharu ,

Sicher ist das gut!