Frage von Saney, 20

Hey weiß jemand wie dieses buch heißt (Wattpad) ?

Also ich habe mal vor längerer Zeit auf wattpad ein buch gelesen was ich ultra spannend fand aber ich weiß nicht mehr wie es hieß. Und zwar ging es in dem Buch darum das Schüler von einem internat quasi eine Prüfung haben von der niemand weiß was das genau für eine Prüfung ist und dann werden die halt in so eine Art Gebäude gebracht und dort sind halt so sehr viele räume bzw sind die halt im 1 raum müssen dort eine Aufgabe schaffen und können dann weiter. In jedem raum müssen die einen von sich opfern und zb so eklige dinge machen wie den mund zunähen und die augen. Und ich weiß noch das dort halt ein Mädchen gab die halt positiv aufgefalle ist und deswegen dann runter zu denen die das alles machen, planen, vorbereiten gehen durfte um dann quasi eine von denen zu werden. Wenn ich mich gut erinnern kann hieß das irgendwie "zimmer..." und dahinter dann glaube ich die zahl von denen wieviele Schüler bzw räume die sind. Würde mich echt mega freuen wenn das jemand kennt also danke schonmal falls sich das hier überhaupt jemand durchgelesen hat :)

Antwort
von Tarsia, 10

Test 27 bzw Test 28 von Secret777. allerdings gibt es die Bücher von ihr nicht mehr, nur noch Nachmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten