Frage von MyMaus, 72

Hey weiß jemand wer das ist und ob und wo man die Klamotten von dem Mädchen bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von callmebabe, 31

einfach Shorts und Bluse, gibts in jedem Laden ;D

Kommentar von MyMaus ,

Haha danke:) Jetzt weiß ich gleich wo ich hin muss:D

Kommentar von callmebabe ,

H&M, Zalando, Hollister, das gibt es in JEDEM Geschäft, glaub mir :b

Antwort
von Trackfreak, 44

Das wird ohne Bild/Link schwierig.

Kommentar von MyMaus ,

Siehst du den Link?:)

Kommentar von Trackfreak ,

Jetzt ja. 

Kommentar von 321123456789 ,

da ist ein link :|

Kommentar von Trackfreak ,

Der Link wurde nachträglich hinzugefügt ;)