Frage von elendrielcat, 69

Hey, weiß jemand, warum Bushido und Kay One so einen Beef haben?

Hallo,

Ich weiß jetzt schon seit längerem, dass Bushido und Kay One sich ziemlich...äh...streiten. xD Sie haben jeweils ja auch schon mehrere Disstracks rausgehaun. Aber was ist der Grund dafür? Freu mich über Antworten!

ElendrielCat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 41

In den Disstracks werden die Geschichten ja erzählt. Kurzfassung:

Kay One hat Bushidos Label aus eigennützigen Gründen (ob begründet oder nicht sei mal dahin gestellt) eben verlassen und ist aus Berlin abgehauen, was für Bushido ein großer Verrat war. Hinzu kommt dass Kay bei SternTV die Abou-Chaker Familie als kriminell beschrieben hat. Diese Familie gehört fast kann man sagen zu Bushido.

Antwort
von christianfuchs, 42

Gay One hat Bushidos Label (ersguterjunge) verlassen. Er hatte viele Gründe, die garnicht stimmten. Angeblich hat er wenig Geld bekommen dies das. Bushido hat die ganzen Papiere im Interview gezeigt, somit war das eine Lüge von Gay One. 
Bushido hat ihn find ich auch zerstört mit dem Disstrack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten