Hey weiß jemand wann man bei der EC zahlung beim Rewe den pin eingeben muss welchen Betrag oder tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es ums bezahlen mit der Karte an der Kasse?
Dann kann es unterschiedlich gehändelt werden: entweder wird der Kassiererin vorgegeben, ob ne Unterschrift auf dem Kassenzettel geleistet  oder die PIN eingegeben werden muss - darauf hat sie keinen Einfluss.

Auch wird nicht der Betrag oder ein Datum von Hand eingegeben  - dieses wird vom Kassensystem vorgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maralovedich
18.12.2015, 23:44

ja darum gehts eine kasserien meinte mal alles unter 70€ geht mit unterschrift hab letzens für 55 einkauft und musste pin angeben jetzt bin ich halt verwirrt

0

Ich musste bis jetzt immer meinen Pin eingeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maralovedich
18.12.2015, 23:19

ich nicht selten wenn aber letzens schon finde es jetzt seltsam weiß jetzt net ob ich dann mit karte zahlen kann ohne pin eingeben 

0