Frage von PopRockKeks, 54

Hey, was tue ich bei gemeinen Lehrern, die Schüler/-innen mobben?

Der Titel sagts schon, ich habe einen ziemlich fiesen Lehrer, er vergibt unsere Noten vermutlich nach dem Aussehen. Wir haben drei Mal in der Woche Französisch bei ihm und er mobbt meine beste Freundin schon total, also wenn sie die richtige Antwort sagt, sagt er, dass es falsch ist, und wenn jemand anders GENAU dasselbe sagt, meint er "Ja, richtig! Wenigstens passen hier noch Leute auf!" Und er schreibt sie auch immer an die Tafel, obwohl sie NICHTS gesagt hat und sie muss dann extra Hausaufgaben machen. Er hat sie auch schon drei Mal zum Direktor geschickt, obwohl der Typ hinter uns Schuld war. Und das passiert in ungefähr fast jeder Stunde. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von xam89, 36

Du kannst mit deinen Eltern darüber reden.

Antwort
von longhairs, 12

Dich beim Rektor beschweren ?

Antwort
von Shany, 28

Zum Direktor/Vertrauenslehrer gehen?!

Antwort
von Halbammi, 16

Darüber mit einem Vertrauenslehrer sprechen.

Antwort
von thomsue, 5

Das muss schon deine Freundin klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten