Frage von mrsGer, 57

Hey was tun gegen langeeweilee?

Hey, ich und meine Schwester (beide 14) haben grade echt Langeweile und wir wissen nicht was wir machen sollen. Für die wii haben wir keine Batterien mehr, tv gucken wir jeden Tag, und am Handy sitzen wollen wir auch nicht von morgens bis abends.
Also hat jemand eine Idee was wir machen können ?
Freuen uns über jede Antwort!

Antwort
von TerraconiaRay, 29

Geht doch mal raus in die Stadt ein bisschen frische Luft schnappen! Schadet sicher nicht!

MfG FreshRay

Antwort
von Oskar2002xd, 14

Raus gehen,dort Pokémon go

Antwort
von leno24443, 26

Ja pokemon go haha man sieht ettliche leute die ebenfalls pokemon suchen

Antwort
von Spassbremse1, 27

Vielleicht mal ein gutes Buch lesen oder etwas gemeinsam backen - da hat die ganze Familie dann etwas davon. Oder ein Spiel zusammen spielen. Handarbeiten wäre auch noch eine Möglichkeit.

Antwort
von JhonOTron, 35

flaschendrehend, Wahrheit oder Pflicht, Uno, Brettspiele, Papierflieger falten, etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community